VYVIDA. - FAQs

Du hast weitere Fragen? Mit den nachfolgenden „FAQs“ haben wir versucht, die gängigsten Fragen vorab zu beantworten.
Ein Klick genügt!
Wie buche ich die Räume bei VYVIDA.?
Am besten buchst Du Deinen Raum über unser Kontaktformular oder schickst uns eine mail an kontakt@vyvida.de
Wieviele Personen können an meiner Tagung bei VYVIDA. teilnehmen?
Je nachdem, welche Art von Bestuhlung Du wählst, können bis zu 30 Personen an Deiner Tagung teilnehmen. Es passen bis zu 15 Yogamatten in den großen Kursraum (Sigmund).
Wer ist mein Ansprechpartner bei VYVIDA.?
Yvonne Reusch kümmert sich um alle Fragen rund um Deine Buchung: kontakt@vyvida.de, 07131 3955160. Am Tag Deiner Veranstaltung gibt es einen festen Ansprechpartner, vor Deiner Veranstaltung erhältst Du die Kontaktdaten.
Wie werden Getränke und Snacks bereit gestellt?
Deine gebuchten Getränke und Snacks stehen Dir in Buffetform zur Selbstbedienung bereit. Wenn Du eine Veranstaltung über einen ganzen Tag bei VYVIDA. buchst, kann eine grobe Reinigung des Tagungsraums in der Mittagspause erfolgen.
Kann ich auch andere Getränke und Snacks buchen, als auf der Buchungsanfrage angegeben?
Selbstverständlich. Teile uns Deine Wünsche einfach per mail (kontakt@vyvida.de) oder über das Kontaktformular mit.
Wie lange kann ich einen gebuchten Raum kostenfrei stornieren?
Deine Buchung kann bis zum 28. Tag vor Deiner Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Vom 27. Tag bis zum 15. Tag vor Deiner Veranstaltung stellen wir Dir 15% des vereinbarten Mietpreises in Rechnung. Ab dem 14. Tag vor Deiner Veranstaltung stellen wir Dir 25% des vereinbarten Mietpreises in Rechnung. Ab dem 7. Tag vor Deiner Veranstaltung stellen wir Dir 50% des vereinbarten Mietpreises in Rechnung. Bei einer Stornierung am Tag Deiner Veranstaltung berechnen wir Dir den vollen Mietpreis, zuzüglich der vereinbarten Zusatzleistungen, für die wir Aufwand hatten (Catering).
Wie früh kann ich vor meiner Buchung in den Raum?
Dein Raum steht Dir gewöhnlich ab 15 Minuten vor Buchung zur Verfügung, sofern Du uns vorher ankündigst, dass Du den Raum früher betreten willst. Entscheidest Du vor Ort, dass Du den Raum früher als geplant nutzen möchtest, ist das eventuell nicht möglich.
Wenn mein Termin länger dauert, kann ich dann die Mietzeit vor Ort verlängern?
Wenn es uns möglich ist, kommen wir Dir hier gerne entgegen, aber darauf kannst Du Dich nicht verlassen. Plane deshalb zur Sicherheit gleich bei Deiner Buchung eine mögliche Verlängerung Deines Termins ein.
Kann ich die Teilnehmerzahl kurzfristig ändern?
Alle Buchungen können im Rahmen der Stornierungsfrist bis 28 Tage vor Buchungsbeginn geändert werden; Deine Rechnung passen wir dann an. Eine Reduzierung der Teilnehmerzahl nach dieser Frist können wir nicht mehr berücksichtigen. Sollten jedoch mehr Teilnehmer an dem Termin teilnehmen als geplant, behalten wir uns vor, dies nachträglich in Rechnung zu stellen.
Wie sind die Öffnungszeiten?
Buchungen sind von Montag - Sonntag von morgens 8:00 bis abends 20:00 Uhr möglich.
Welche Internetverbindungen kann ich bei VYVIDA nutzen?
Wir bieten WLAN über einen Hotspot der Telekom an (Download mindestens 25Mbit/s). Mit Deiner eigenen SIM-Karte solltest Du bei VYVIDA. eine LTE-Verbindung erhalten.